20 Jahre AKZENTE Personal

Über 20 Jahre AKZENTE

Zu einer Zeit, als die Arbeitskräfteüberlassung noch in den “Kinderschuhen“ stand, starteten wir als einer der ersten Full-Service Personaldienstleister in Österreich mit dem Ziel, DAS Bindeglied zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen zu sein.

2015 feierten wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum, das bedeutet zwanzig Jahre Erfahrung in einer der schnellsten und größten Wachstumsbranchen unserer Zeit. Dass wir so weit gekommen sind, verdanken wir gleichermaßen unseren Kunden und internen wie externen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

1995 in Wien gegründet, war uns schon bei der Namensgebung klar, dass wir mit unseren Dienstleistungen AKZENTE setzen werden. Maßgeschneiderte Personallösungen, höchste Dienstleistungsqualität, rasche Reaktion auf alle Anliegen, Erreichbarkeit 24-Stunden und 7 Tage die Woche sowie vieles mehr stehen dabei seit dem ersten Tag für uns ganz weit oben.

An erster Stelle – damals wie heute – steht aber immer die Menschlichkeit!

20 Jahre ein sicherer Partner - AKZENTE Personal
20 Jahre ein sicherer Partner - AKZENTE Personal

Partnerschaftliches Miteinander mit österreichischen Unternehmen

Großartige Projekte, langjährige Treue und ein stets partnerschaftliches Miteinander verbinden uns seit 1995 mit der österreichischen Wirtschaft. Ob im klassischen Bereich der Personalbereitstellung, dem IntegrationsleasingPayroll, Master Vendoring oder Vermittlung, nutzen Firmen aller Branchen unser Dienstleistungsangebot und somit das ganze Spektrum der Personaldienstleistung.

Durch ständiges Lernen, großer Einsatzbereitschaft, einer konsequenten Weiterentwicklung sowie permanenter Modernisierung ermöglichten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dass wir heute im Spitzenfeld der Personaldienstleister positioniert sind und den hohen Ansprüchen stets gerecht werden – und das in ganz Österreich.

"Mit Freude, Leidenschaft und Engagement machen wir nicht einfach nur unsere Arbeit, sondern leben unseren Beruf... und das seit bereits über 20 Jahren.

Wir bedanken uns bei allen, die uns die letzten Jahre begleitet haben und blicken positiv in eine gemeinsame Zukunft!"